Erfolgreiche Unternehmensnachfolge
Walser KG


Die Firma Walser KG ist ein erfolgreich geführter Metzgerei-Familienbetrieb mit Hauptsitz in Meiningen.  Das Unternehmen beschäfigt 58 Mitarbeiter in der Produktion sowie in 3 Filialen. Die Walser KG legt steht mit ihren Fleisch- und Wurstwaren für höchste Qualität, Biozertifizierung und Regionalität und wurde in ihrer Firmengeschichte mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

 


Eine geregelte Unternehmensnachfolge bei gleichzeitigem Erhalt der Mitarbeiter und dem Kerngeschäft war den beiden Inhabern ein zentrales Anliegen.

In diesem Prozess hat imPlus das Unternehmen Walser unterstützt. Durch das exzellente Netzwerk von imPlus konnte mit dem Traditionsunternehmen 11er der ideale Käufer für das Unternehmen gefunden werden. imPlus hat die Walser KG durch den gesamten Übernahmeprozess - von der ersten Marktsondierung bis zum Vertragsabschluss professionell begleitet und unterstützt.

 

Foto: Alexander Ess


Download
Walser KG Referenzschreiben
WalserKG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.7 KB